Baby lizzie ohrenarzt

baby lizzie ist in der regel so ein glückliches baby-mädchen. sie liebt spaß und spielen im wald. sie hatte heute einen kleinen unfall und ihr ohr tut sehr weh. sie muss zum ohrenarzt für eine behandlung zu gehen. sie können von ihrer seite und helfen mit der behandlung in der baby-lizzie-ohrenarzt? ich bin sicher, sie würde wirklich schätzen ihre großartige hilfe. baby lizzie ist in pfanne und weinen, aber mach dir keine sorgen, weil sie mit den heilungsprozess helfen können. zuerst reinigen sie das ohr mit einer sterilen lösung und schneiden sie das ohr haare. reinigen sie das wachs aus dem ohr mit einem wattestäbchen ohr. das ohr sieht besser aus, aber es ist eine gute idee, eine injektion, die bläschen und eine lösung für die wunden zu entfernen. die bakterien zu entfernen und der schmerz verschwindet.
Ähnliche Spiele