Zombie defence 2

während des spiels bestimmte verteidigung, bist du in einer situation, wo ein großer teil der stadt gesichert ist, während die infektion in der stadt verbreitet wurde. allerdings gibt es noch eine große fläche infiziert. infizierten gebiet hat mit wänden begrenzt worden, die zombies nicht passieren können. also alle zombies laufen über die einzige straße, die nicht noch durch wände geschlossen wurde. infektion muss nicht aus der stadt verteilt. verteidigen sie die straße mit ihrem team. lassen sie keinen zombie die straße übergeben. verwenden sie die maus zum zielen und schießen. drücken sie die leertaste um deine waffe neu zu laden. drücken sie z, um rufen sie flugzeug aber das stört sie, dass sie es nur einmal in einer ebene verwenden können. lassen sie keinen zombie die straße übergeben.